1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?

  • DVD
  • 30.06.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million ... Weiterlesen
10%
17.90 CHF 16.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und wollte einmal Ferien in der Karibik machen. Aber den Fischern, die die gestrandete Familie mit dem kaputten Motorboot gefunden haben, erscheint er als reicher Mann. Da muss sich was verdienen lassen! Mit aller Härte machen sie Riley den Ernst der Lage klar. Die Polizei ist wenig hilfreich, denn hier ist die Karibik, man ist schlecht ausgestattet und außerdem: Gibt es eigentlich Beweise für diese wilde Geschichte? Riley ist völlig auf sich allein gestellt ...

Produktinformationen

Titel: Erpressung - Wie viel ist deine Familie wert?
Untertitel: Extortion
Schauspieler:
Komponist:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Autor:
Regie:
Produzent:
Dauer: 105 Minuten
EAN: 0889854185299
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Ascot Elite
Genre: Sonstiges
Gewicht: 72g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 30.06.2017
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Puerto Rico
Sprache: DE, EN
Features: Behind the Scenes Originaltrailer Trainlershow

Trailer