2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Paranormal-Film-Box 2

  • DVD
  • 05.03.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eingemauert (USA/FRA/CAN 2009, 88 Min., FSK 16):Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorber... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eingemauert (USA/FRA/CAN 2009, 88 Min., FSK 16):
Die junge Ingenieurin Sam Walczak soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in die Mauern einbetoniert hatte, bevor er selbst Opfer seines Betongrabes wurde. Doch je länger sich Sam in dem Gebäude aufhält, desto mehr seltsame Dinge geschehen. Unheimliche Geräusche ertönen hinter den Mauern und Sam hat immer mehr das Gefühl, dass sie beobachtet wird. Als sie ein Labyrinth von Geheimgängen entdeckt, ist sie plötzlich hinter den Mauern gefangen. Nun hat sie nur noch wenige Stunden Zeit um einen Ausweg aus dem Bauwerk des Grauens zu finden, bevor der Zement sie für immer verschlingt.

Into The Dark (USA 2012, 107 Min., FSK 16):
Sophia ist nach dem Tod ihrer Eltern schwer depressiv. Sie ist überzeugt, dass ein Leben nach dem Tod nicht existiert und ihr Leben auf Erden sinnlos ist. Als sie eines Tages Adam, einen jungen Mann kennenlernt, schöpft sie neue Zuversicht. Doch dann ist er von einem Moment auf den nächsten plötzlich verschwunden, in den Tiefen eines alten Spukhauses. Sophia schwört, dass sie alles tun will, um ihm zu folgen und ihn zu wieder zu finden. Selbst wenn das für sie bedeutet, dem Tod gegenüber zu stehen.

Static - Bewegungslos (USA 2012, 80 Min., FSK 16):
Das Leben eines trauernden Paares gerät aus den Fugen, nachdem mitten in der Nacht eine junge Frau in Panik an ihre Türe klopft. Sie behauptet, von maskierten Männern angegriffen zu werden. Es beginnt ein mörderisches Spiel, und die Angriffe könnten auch mit der Vergangenheit des Paares zu tun haben.

Produktinformationen

Titel: Die Paranormal-Film-Box 2
Untertitel: - Keine Info -
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 275 Minuten
EAN: 4041658250856
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Horror
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 05.03.2015
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Frankreich / Kanada
Sprache: D, E
Features: -
Kopierschutz: Ja