Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Robert Redford

  • DVD
  • 02.04.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein unmoralisches Angebot (USA 1993, 112 Min., FSK 12):Eine Million Dollar. Eine Nacht. Keine Fragen.Demi Moore und Woody Harrelso... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein unmoralisches Angebot (USA 1993, 112 Min., FSK 12):
Eine Million Dollar. Eine Nacht. Keine Fragen.

Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Sie hoffen auf eine Glückssträhne, besonders als der Milliardär John Gage (Robert Redford) eine attraktive Gewinnchance bietet - absolute finanzielle Unabhängigkeit.

Der Einsatz? Eine leidenschaftliche Nacht mit Diana. Der Gewinn? Eine Million Dollar. Es scheint eine einfache und schnelle Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Gage erhöht den Einsatz um Vertrauen, Liebe und Zuneigung und das Spiel wird für das Paar zu einer aufreibenden Belastungsprobe. Geld oder Liebe?

Der grosse Gatsby (USA 1974, 138 Min., FSK 16):
Der geheimnisvolle Millionär Jay Gatsby (Robert Redford) veranstaltet extravagante Luxus-Partys: ohne Gästeliste und in der Hoffnung, seiner Jugendliebe Daisy Buchanan (Mia Farrow) wieder zu begegnen. Der ansonsten sehr zurückgezogen lebende Gatsby freundet sich mit seinem Nachbarn Nick Carraway (Sam Waterston) an. Er ist Daisys Cousin, mit dessen Hilfe Gatsby die Angebetete zurück in sein Leben lockt.

Barfuss im Park (USA 1967, 102 Min., FSK 12):
Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda. Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine Frau Corie hat aber Spaß und Vergnügen zu ihrem Lebensprinzip erklärt. Nach den stürmischen Flitterwochen beginnt das reale Eheleben. Aus der trauten Zweisamkeit entwickelt sich eine komödiantische Uneinigkeit. Da sind fünf Stockwerke ohne Aufzug das kleinste Problem. Die plötzlich wieder junggewordene Schwiegermutter und der flirtende, exzentrische Nachbar stellen das junge Glück da schon eher auf eine harte 7Probe.

Produktinformationen

Titel: Robert Redford
Untertitel: Ein unmoralisches Angebot/Der grosse Gatsby/Barfuss im Park, Regie: Gene Saks/Ja
Schauspieler:
Myra J.
Dauer: 352 Minuten
EAN: 4010884592955
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Drama
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 02.04.2015
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D
Kopierschutz: Ja