Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Tannenbaum

  • DVD
  • 17.09.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal eine sehr, sehr kleine und schiefe Tanne, die sich nichts sehnlichster wünschte, als irgendwann ein richtiger Weihna... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Es war einmal eine sehr, sehr kleine und schiefe Tanne, die sich nichts sehnlichster wünschte, als irgendwann ein richtiger Weihnachtsbaum zu werden. Doch sie war so klein, dass niemand sie haben wollte. Eines Tages lernte sie ein Eichhörnchen und einen kleinen Bären, der noch nie Weihnachten gefeiert hatte, kennen. Das Eichhörnchen, das schon viele Weihnachtsfeste bei den Menschen beobachtet und beide Freunde sehr ins Herz geschlossen hatte, wusste genau, wie so ein Weihnachtsfest war. Und so kam es auf eine Idee: Es sollten unvergessliche Weihnachten werden! Mit Hilfe der neuen Freunde, aller Tiere im Wald und durch den Glauben an den Weihnachtsmann, geschah etwas Unglaubliches. Aber seht selbst und begleitet die kleine Tanne auf ihren Abenteuern!

Produktinformationen

Titel: Der kleine Tannenbaum
Autor:
Komponist:
Artist:
Regie:
Produzent:
Schauspieler:
Dauer: 50 Minuten
EAN: 4260218856769
Format: DVD
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 73g
Größe: H192mm x B139mm x T18mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 17.09.2015
Jahr: 1999
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: DE