Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Nadel

  • DVD
  • 05.04.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - offensichtlich eingerichtet für ... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - offensichtlich eingerichtet für eine Invasion auf dem französischen Festland. Aber bei diesen Anlagen handelt es sich nur um Attrappen, die von den wirklichen Invasionsplänen der Alliierten ablenken sollen. Nur der Agent "Die Nadel" durchschaut das Schwindelmanöver. Er wird aber enttarnt, als er die kriegsentscheidende Nachricht Hitler überbringen will, und bis ins schottische Hochland gejagt, wo er sich schließlich seinen Verfolgern entziehen kann. Dort allerdings begegnet er seinem Schicksal in Gestalt einer ebenso schönen wie empfindsamen Frau...

Produktinformationen

Titel: Die Nadel
Untertitel: Eye of the Needle
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 107 Minuten
EAN: 4006680088051
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: ARTHAUS
Genre: Sonstiges
Gewicht: 86g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 05.04.2018
Jahr: 1981
Untertitel: de f. Hörgeschädigte
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Land: Großbritannien
Sprache: de, en
Features: Audiokommentar des Musikhistorikers Jon Burling Alternatives Ende Originaltrailer