Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Agatha Christie: Tödlicher Irrtum

  • DVD
  • 16.04.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jacko Argyle stirbt im Gefängnis, in dem er wegen Mordes einsaß. Unschuldig, wie er behauptet hatte. Dr. Arthur Calgary (Donald Su... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jacko Argyle stirbt im Gefängnis, in dem er wegen Mordes einsaß. Unschuldig, wie er behauptet hatte. Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland), hätte dies beweisen können, doch leider erfährt er erst nach der Rückkehr von einer Expedition von der Verurteilung und vom Tod des Mannes. Auf eigene Faust stellt Calgary Nachforschungen an, denn nur ein anderes Familienmitglied kann die Tat tatsächlich begangen haben. Aber auch wenn alle ein Motiv haben, so kann doch jeder ein Alibi vorweisen. Bald gibt es einen weiteren Mord ...

Produktinformationen

Titel: Agatha Christie: Tödlicher Irrtum
Untertitel: Ordeal By Innocence
Schauspieler:
Regie:
Artist:
DVD
Dauer: 87 Minuten
EAN: 4260497427872
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Pidax Film
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 86g
Größe: H190mm x B135mm x T14mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 16.04.2021
Jahr: 1984
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: Großbritannien
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: Wendecover Originaltrailer