Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dok - Die 7 Bundesrätinnen

  • DVD
  • 28.12.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach dem Rücktritt von Bundesrätin Doris Leuthard per Ende 2018 zieht SRF DOK Bilanz: Von insgesamt 117 Bundesräten waren lediglic... Weiterlesen
CHF 32.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Nach dem Rücktritt von Bundesrätin Doris Leuthard per Ende 2018 zieht SRF DOK Bilanz: Von insgesamt 117 Bundesräten waren lediglich 7 weiblich. 1971 führte die Schweiz das Frauenstimmrecht ein; trotzdem musste der weibliche Teil der Bevölkerung noch 13Jahre warten, bis er auch in der Landesregierung vertreten war. Was haben die sieben weiblichen Regierungsmitglieder bewirkt? Und inwiefern unterschieden sich Bundesrätinnen von ihren männlichen Kollegen? In exklusiven Interviews geben die Bundesrä

Produktinformationen

Titel: Dok - Die 7 Bundesrätinnen
Untertitel: DOK - Die 7 Bundesrätinnen
Artist:
Dauer: 50 Minuten
EAN: 7611719407191
Format: DVD
Hersteller: Praesens SRF
Genre: Dokumentationen
Gewicht: 74g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.12.2018
Jahr: 2018
Setinhalt: 1
Kopierschutz: Ja
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen