Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten - Video on Demand (VoD) Weitere Informationen

Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten bei einem Partner, ist unser Video on Demand Angebot (VoD) nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Dok - Der Prozess - Ein Ubs-banker Vor Gericht

  • DVD
  • 18.05.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Raoul Weil war der einst mächtigste Privatbanker der Welt: 60'000 UBS-Mitarbeiter unterstanden ihm, seine Abteilung verwaltete ein... Weiterlesen
CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Raoul Weil war der einst mächtigste Privatbanker der Welt: 60'000 UBS-Mitarbeiter unterstanden ihm, seine Abteilung verwaltete ein Milliarden-Vermögen. Dann klagt ihn die US-Justiz an. Vorwurf: Steuerbetrug. Er wird verhaftet und landet mit Schwerverbrechern in düsteren Zellen. Die US-Justiz bietet ihm einen Deal an: Reduzierte Gefängnisstrafe, wenn er sich schuldig bekenne. Raoul Weil lehnt ab und stellt sich dem US-Gerichtsverfahren. Ehemalige Mitarbeiter belasten ihn schwer. Doch im Prozess w

Produktinformationen

Titel: Dok - Der Prozess - Ein Ubs-banker Vor Gericht
Untertitel: DOK - Der Prozess - Ein UBS-Banker vor Gericht
Artist:
Regie:
Dauer: 50 Minuten
EAN: 7611719439185
Format: DVD
Hersteller: Praesens SRF
Genre: Sonstiges
Gewicht: 74g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 18.05.2018
Jahr: 2018
Setinhalt: 1
Kopierschutz: Ja