Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Violetta - Staffel 1 / Volume 07

  • DVD
  • 27.08.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jade heuert einen Privatdetektiv an, um alles über Angie zu erfahren. Doch jemand anders kommt ihr zuvor und kauft dem Privatdetek... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Jade heuert einen Privatdetektiv an, um alles über Angie zu erfahren. Doch jemand anders kommt ihr zuvor und kauft dem Privatdetektiv den Umschlag mit den Informationen ab. Jade will unbedingt an den Umschlag gelangen. Doch wie weit wird sie dafür gehen? Violetta will die Beziehung mit Len retten, ist sich aber nach wie vor nicht sicher, ob ihr Herz Toms oder Len gehört. Um sie zu schwächen, versucht Ludmila, sie weiter zu sabotieren. Zudem entwendet sie Violettas Tagebuch, um Lens vermeintliche Nachricht verschwinden zu lassen. In der Resto-Bar liefern sich Violetta und Ludmila ein musikalisches Duell. Auf einem Benefizkonzert springt Violetta ein und singt für die heiser gewordene Francesca. Germn ist ebenfalls auf der Veranstaltung, doch er glaubt, Marias stimme zu hören, als Violetta singt. Jade dagegen hat Violetta auf der Bühne gesehen. Wird sie Violetta auffliegen lassen?

Produktinformationen

Titel: Violetta - Staffel 1 / Volume 07
Untertitel: Violetta - Season 1 - Part 7
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 352 Minuten
EAN: 8717418458720
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Serien
Gewicht: 104g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 27.08.2015
Jahr: 2012
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Argentinien
Sprache: de
Kopierschutz: Ja