2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shaw Brothers

  • DVD
  • 24.11.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Eroberer (Hongkong 1975, 101 Min., FSK 16):Das riesige Chinesische Reich ist im 15. Jahrhundert von Unruhen und Aufständen zer... Weiterlesen
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Eroberer (Hongkong 1975, 101 Min., FSK 16):
Das riesige Chinesische Reich ist im 15. Jahrhundert von Unruhen und Aufständen zerrüttet. Einige Städte der Südprovinzen sind bereits in der Gewalt des Rebellenführers Fang La. Lian-Shang bekommt dem Auftrag, die Rebellen zu vernichten. Zusammen mit den hundert besten Kämpfern des Kaisers erobert er eine Stadt nach der anderen zurück, bis sie vor den Toren der am besten befestigten Stadt Hang-Chu stehen. Der erbarmungslose Sturm auf die letzte Rebellenfestung kann beginnen!

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich (Hongkong 1970, 87 Min., FSK 16):
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein gut trainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten von Lis Schülern, mit Ausnahme von Lei Ming, der ihn vernichtend schläft. Wutentbrannt kehrt Tiao mit einer Horde von Karatekämpfern zurück und bringt Li und seine Schüler um. Lei Ming überlebt schwer verletzt als einziger und nimmt blutige Rache an Tiao und seiner Gang.

Chun Fang - Das blutige Geheimnis (Hongkong 1982, 95 Min., FSK 16):
Tan Fu und Lung Shuai sind zwei vermögende Geschäftsleute, die sich ständig bekriegen. Das bevorstehende Laternenfestival ist dazu wieder einmaI eine Gelegenheit, dem anderen eins auszuwischen, indem man die schönere Laterne besitzt. Auf der Suche nach einer besonderen Laterne gerät Lung an den früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang, den er allerdings vor vielen Jahren besiegt und schwer gedemütigt hatte. Chao verspricht, für Lung eine besondere Laterne zu bauen, denkt aber dabei nur an seine späte Rache. Merkwürdige Dinge ereignen sich nun. Tans Schwester und Lungs frühere GeIiebte verschwinden spurlos. Dann wird auch noch Lungs Ehefrau entführt. Tan und Lung bezichtigen sich gegenseitig der Taten. Aber nach einem Hinweis entdeckt Lung die geheime Werkstatt von Chao und macht eine entsetzliche Entdeckung - den blutigen, abgehäuteten Körper seiner Frau! Doch das Grauen beginnt erst.

Produktinformationen

Titel: Shaw Brothers
Untertitel: Special Edition / Box II
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 283 Minuten
EAN: 4250148714185
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: WVG Medien
Genre: Sonstiges
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 24.11.2017
Jahr: 2017
Untertitel: Englisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Chinesisch (Mandarin) DD 2.0 Stereo
Land: HongKong
Sprache: de, ma
Features: Trailershow