Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Greetings to the Devil

  • DVD
  • 24.02.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (dgar Ramrez) hat sich mittlerweile eine bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch dann wird er vo... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (dgar Ramrez) hat sich mittlerweile eine bürgerliche Existenz aufgebaut. Doch dann wird er von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt: Angels kleine Tochter gerät in die Fänge seines früheren Widersachers Leder (Ricardo Vlez), der seinerzeit von Angels Guerilla-Truppe entführt wurde und seit dem im Rollstuhl sitzt. Leder hat einen ausgeklügelten Racheplan für die lange zurück liegenden Ereignisse entwickelt, die sein Leben zerstörten: Angel hat 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Dafür muss er unfreiwillig zum Vollstrecker für Leders Racheplan werden und alle Mitglieder der früheren Guerilla-Truppe eliminieren

Produktinformationen

Titel: Greetings to the Devil
Schauspieler:
Komponist:
Autor:
Fotograf:
Produzent:
Regie:
Ausgewählt von:
Dauer: 87 Minuten
EAN: 0886979830691
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Senator Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 85g
Größe: H192mm x B139mm x T18mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 24.02.2012
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: Kolumbien
Sprache: DE