Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

  • DVD
  • 25.07.2008  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In seinem neuen Film erlebt Lars aufregende Geschichten. Er freundet sich mit dem kleinen Husky Nanouk an. Nach einer abenteuerlic... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In seinem neuen Film erlebt Lars aufregende Geschichten. Er freundet sich mit dem kleinen Husky Nanouk an. Nach einer abenteuerlichen Suche finden sie schließlich seine Eltern. Und am Schluss verhält sich Lars plötzlich so merkwürdig.

Doch seine Freunde haben den Grund schnell erkannt: Lars hat sich in seine Freundin Greta verliebt.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung
Untertitel: 2. Auflage
Produzent:
Artist:
Komponist:
Autor:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 76 Minuten
EAN: 7321925011739
Format: DVD
Hersteller: Warner Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 69g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 25.07.2008
Jahr: 2003
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl