2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Love Edition

  • DVD
  • 01.03.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der letzte Kuss (USA 2006, 103 Min., FSK 12):Michael steht am Scheideweg - der dreißigste Geburtstag und die Aussicht auf seine ba... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der letzte Kuss (USA 2006, 103 Min., FSK 12):
Michael steht am Scheideweg - der dreißigste Geburtstag und die Aussicht auf seine baldige Hochzeit versetzen ihm einen doppelten Dämpfer. Aber gerade als er seiner Freiheit Lebewohl sagen will, trifft er diese anziehende, unkonventionelle junge Frau (Rachel Bilson), die seine letzte Chance auf ein bisschen Wirbel in seinem Leben sein könnte... oder sein erster Schritt zum emotionalen freien Fall.

Zum Ausziehen verführt (USA 2006, 92 Min., FSK 6):
Er ist 35 Jahre alt, sieht gut aus, hat viele Beziehungen und dabei ein Problem: Trip (Matthew McConaughey) lebt immer noch bei seinen Eltern Sue (Kathy Bates) und Al (Terry Bradshaw). Diese sind es langsam leid, dass sie immer noch für ihn sorgen müssen und nie ihre Ruhe haben. Als sie dann, durch Freunde, von Paula (Sarah Jessica Parker) erfahren, sehen sie in ihr die Chance, endlich das Haus für sich alleine zu haben. Denn sie wird dafür bezahlt, dass sie mit solchen Härtefällen wie Trip eine Beziehung aufbaut und sie so von ihren Eltern löst, damit sie endlich ausziehen. Das Konzept geht anfangs auf, bis die Beziehung Trip zu ernst wird und er seinen lockeren Lebensstil nicht aufgeben will. Also versucht er, sie los zu werden und stellt sie seinen Eltern vor...

Trauzeuge Gesucht! (USA 2009, 100 Min., FSK 12):
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu seinem Trauzeuge machen könnte. Peter will diese Situation schnellstmöglich ändern und lässt sich auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Dates mit anderen Männern ein. Bis er Sydney Fife (Jason Segel) kennenlernt, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem sich Peter sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung mit Zooey. Schließlich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen Kumpel entscheiden. Was sich als gar nicht so einfach erweist in dieser verrückten Geschichte, die sich mit viel Humor damit auseinandersetzt, was es wirklich bedeutet, miteinander "befreundet" zu sein.

Produktinformationen

Titel: Love Edition
Untertitel: 3-Movie-Collection
Schauspieler:
Komponist:
Autor:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Produzent:
Dauer: 292 Minuten
EAN: 4010884592290
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Kommentare von Zach Braff, Tony Goldwyn, Jacinda Barrett, Rachel Bilson, Michael Weston und Eric Christian Olsen - Entfernte Szenen - Cary Brothers- "Ride" -Musik Video unter der Regie von Zach Braff; Gag Reel - Der letzte Kuss: Aus der Perspektive des Filmemachers