Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geschlecht der Seele - Transmenschen in der Schweiz

  • DVD
  • 15.03.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
«Ich bin ein Mann», «ich bin eine Frau» - für die meisten Menschen ist diese Aussage eine Selbstverständlichkeit. Doch nicht für a... Weiterlesen
CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

«Ich bin ein Mann», «ich bin eine Frau» - für die meisten Menschen ist diese Aussage eine Selbstverständlichkeit. Doch nicht für alle: Bei Transmenschen stimmt das gefühlte und das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht nicht überein. Der DOK Zweiteiler von Béla Batthyany hat verschiedene Transmenschen im Alltag begleitet. Transmenschen irritieren. Auch heute noch. Indem sie unser starres Rollenbild von Mann und Frau hinterfragen, rütteln sie auch an den Säulen unserer eigenen Identität. Sind wir

Produktinformationen

Titel: Das Geschlecht der Seele - Transmenschen in der Schweiz
Untertitel: Transmenschen in der Schweiz
Artist:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 7611719427182
Format: DVD
Hersteller: Praesens SRF
Genre: Sonstiges
Gewicht: 72g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 15.03.2018
Jahr: 2018
Setinhalt: 1
Kopierschutz: Ja