Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heidi auf 4 Pfoten

  • DVD
  • 28.03.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Waisenkind Heidi wird von der Tante zum Großvater gebracht. Hier soll sie nun leben. Der mürrische und verschlossene Mann, von... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Waisenkind Heidi wird von der Tante zum Großvater gebracht. Hier soll sie nun leben. Der mürrische und verschlossene Mann, von den Leuten im Ort Alm-Öhi genannt, lebt ganz alleine in einer einsamen Berghütte. Zunächst will er von seiner Enkelin ganz und gar nichts wissen, erliegt aber schon bald dem Frohsinn von Heidi.
Und auch Heidi gefällt ihr neues Leben. Sie liebt die Berge, die Tiere und ihren Freund Geißen-Peter. Doch dann taucht Tante Dete wieder auf und schickt sie nach Frankfurt, um dort dem gelähmten Mädchen Klara Gesellschaft zu leisten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich zwischen Heidi und Klara eine enge Freundschaft, aber mit dem strengen Fräulein Rottenmaier kommt Heidi einfach nicht zurecht. Außerdem fehlen ihr die Berge, der Großvater, ihr Freund Geißen-Peter. Kurz: Sie hat fürchterliches Heimweh.

Produktinformationen

Titel: Heidi auf 4 Pfoten
Untertitel: Heidi 4 paws
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 75 Minuten
EAN: 4009750214879
Format: DVD
Hersteller: EuroVideo
Genre: Serien
Gewicht: 97g
Größe: H193mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 28.03.2013
Jahr: 2008
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: de, en