Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Will - Folge deinem Traum

  • DVD
  • 10.01.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der elfjährige Will Brennan ist großer vom FC Liverpool und gilt an seiner Schule schon fast als "besessen". Sein Leben wird auf d... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der elfjährige Will Brennan ist großer vom FC Liverpool und gilt an seiner Schule schon fast als "besessen". Sein Leben wird auf den Kopf gestellt als sein Vater Gareth vor der Tür steht, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Und er hat Tickets für das Champions League Finale 2005 in Istanbul dabei! Doch bevor die beiden einen Neuanfang wagen können stirbt Gareth plötzlich. Für Will bricht eine Welt zusammen. Er läuft davon und macht sich allein auf den Weg in die Türkei.

Produktinformationen

Titel: Will - Folge deinem Traum
Untertitel: Will
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 98 Minuten
EAN: 4030521729155
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Sony Pictures Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 71g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 10.01.2013
Jahr: 2011
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: Großbritannien
Sprache: DD 5.1: DEENGFRITSP (Kastilisch)
Features: - Das Making of von Will - Entstehung der Musik bei Abbey Road - Filmkommentar - Entfallene Szenen
Kopierschutz: Ja
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen