Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Yoga - Die Kraft des Lebens

  • DVD
  • 25.10.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht ein Mann mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, d... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht ein Mann mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nie wieder laufen können wird. Nach Jahren größter Schmerzen entdeckt er die Möglichkeit einer Heilung durch Yoga. Durch diese Reise nach innen lernt er nicht nur sich selbst besser kennen, er öffnet sich auch der Welt gegenüber. Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Plätzen der Erde zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden.

Produktinformationen

Titel: Yoga - Die Kraft des Lebens
Schauspieler:
Regie:
Editor:
Dauer: 85 Minuten
EAN: 4015698374070
Format: DVD
Hersteller: Indigo
Genre: Dokumentationen
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 25.10.2019
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: Frankreich
Sprache: DE