2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coco - Der neugierige Affe

  • DVD
  • 29.09.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Coco - Der neugierige Affe (USA 2006, 84 Min., FSK 0):Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschunge... Weiterlesen
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Coco - Der neugierige Affe (USA 2006, 84 Min., FSK 0):
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf Ted, den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation übersteht. Denn angetrieben von Cocos Neugier geraten die beiden Freunde in ein Abenteuer nach dem anderen. Kaum haben sie sich aus einer Klemme befreit, landen sie in der nächsten und sorgen damit für eine fantastische Bilderreise, die lustiger und liebevoller nicht sein könnte!

Coco, der neugierige Affe 2 - Auf wilder Verfolgungsjagd (USA 2009, 77 Min., FSK 0):
Coco, der neugierige Affe schwingt sich in sein nächstes Abenteuer! Er trifft die Elefantendame Kayla, die furchtbares Heimweh hat. Also beschließt er, ihr zu helfen. Die beiden machen sich auf den weiten Weg nach Kalifornien, um Kaylas Geschwister zu finden. Kayla gehört jedoch einem Magier und dessen griesgrämiger Sicherheitschef Danno Wolfe glaubt, dass Coco sie entführen will! Es kommt zu einer aufregenden Verfolgungsjagd, bei der Wolfe unserem Lieblingsaffen Coco, Kayla und dem Mann mit dem gelben Hut dicht auf den Fersen ist. Die Freunde erleben so manches spannende und lustige Abenteuer, als sie mit dem Zug, einem Lastwagen und sogar einem Schulbus, der keinen Motor hat, quer durch das Land reisen. Wird es ihnen gelingen, Kayla und ihre Familie wieder zu vereinen?

Coco, der neugierige Affe 3 - Zurück in den Dschungel (USA 2015, 67 Min., FSK 0):
Coco, der neugierige Affe geht auf eine wichtige Weltraummission. Doch nach ein bisschen Affentheater folgt eine unfreiwillige Bruchlandung in Afrika. Der Mann mit dem gelben Hut ist natürlich sehr besorgt und macht sich auf die Suche nach seinem kleinen Gefährten. Währenddessen erkundet Coco mutig den Dschungel und freundet sich mit zahlreichen Dschungelbewohnern an. Nachdem die beiden besten Freunde wieder vereint sind, erleben sie noch ein unvergessliches Abenteuer mit ihren neuen Freunden.

Produktinformationen

Titel: Coco - Der neugierige Affe
Untertitel: FSK ab 0, 3 DVD-Videos, Dt/engl
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Various
Dauer: 238 Minuten
EAN: 5053083081973
Format: DVD
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 124g
Größe: H193mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 29.09.2016
Jahr: 2018
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, IT, EN
Features: Coco, der neugierige Affe: - Ein sehr neugieriges Auto* - Trailer "Barbie™ in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen" (*Untertitelung wie beim Hauptfilm plus RUS) Coco, der neugierige Affe 2 - Auf wilder Verfolgungsjagd: - Hold on, here we go - Musikvideo
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen