Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cassadaga

  • DVD
  • 25.10.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hochspannungsgeladener Horrorhriller vom Kultregisseur Anthony DiBlasi! Seit er mit seinen beiden letzten Filmen DREAD & THE MIDNI... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hochspannungsgeladener Horrorhriller vom Kultregisseur Anthony DiBlasi! Seit er mit seinen beiden letzten Filmen DREAD & THE MIDNIGHT MEAT TRAIN absolute Horror-Kultfilme geschaffen hat, gehört er zu den GANZ GROSSEN des Genres! Story: Nach dem Tod ihrer jüngeren Schwester sucht Lily Morel Trost in der spirituellen Gemeinde von Cassadaga. Doch anstatt zur Ruhe zu kommen, muss sie sich mit dem rachsüchtigen Geist einer ermordeten Frau auseinander setzen. Als sie herausfindet, wer oder was die Schuld an dem mysteriösen Tod der Frau trägt, gerät sie in große Gefahr, denn Lily wird konfrontiert mit einem sadistischen Serienkiller, der unter dem Namen Geppetto bekannt ist. Gepetto (Pinocchios Puppenvater) verarbeitet seine Opfer anscheinend zu lebenden Marionetten. Auf dem berühmten "Afterdark- Filmfestival 2012" wurde der Slasher als bester Horrorfilm ausgezeichnet und hat zusätzlich den Specialpreis für das beste Filmplakat gewonnen! Ein MUSS für alle Horror-Begeisterten oder Fans von Filmen wie "SAW", "DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER" oder "SIEBEN"! Auch als Blu-ray erhältlich.

Produktinformationen

Titel: Cassadaga
Untertitel: Cassadaga
Regie:
Artist:
DVD
Schauspieler:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 4051238008173
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: GREAT MOVIES
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 25.10.2012
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch Englisch