Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Sack Voll Murmeln

  • DVD
  • 17.01.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südf... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Reise wäre zu auffällig, daher schicken die Eltern den zehnjährigen Joseph und seinen älteren Bruder Maurice allein auf den Weg. Ein gefährliches Abenteuer erwartet die Jungen, denn niemand darf erfahren, dass sie Juden sind. Doch dank ihres Mutes und Einfallsreichtums schaffen sie es immer wieder, den B

Produktinformationen

Titel: Ein Sack Voll Murmeln
Untertitel: Un sac de billes
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 7613059320642
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 70g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 17.01.2018
Jahr: 2017
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Land: F
Sprache: de
Kopierschutz: Ja

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel