Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Transporter. Die Serie - Staffel 2

  • DVD
  • 13.05.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Basierend auf der erfolgreichen Kinofilmreihe THE TRANSPORTER von Luc Besson, drückt der Ex-Elitesoldat Frank Martin (Chris Vance,... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Basierend auf der erfolgreichen Kinofilmreihe THE TRANSPORTER von Luc Besson, drückt der Ex-Elitesoldat Frank Martin (Chris Vance, "Prison Break") in der zweiten Staffel der internationalen Hitserie erneut das Gaspedal durch, um mit seinen einzigartigen Fähigkeiten brandgefährliche Aufträge zu erledigen. Dabei muss er sich immer wieder skrupellosen Gegnern und tödlichen Gefahren stellen - doch mit seinem begnadeten Improvisationstalent findet er selbst aus der engsten Sackgasse noch einen Ausweg. Sein Erfolgsgeheimnis sind drei simple Regeln:
1. Ein Deal ist ein Deal.
2. Keine Namen.
3. Öffne niemals ein Paket.

01. Sein oder Nichtsein / 2B Or Not 2B
02. Wie in alten Zeiten / We Go Back
03. Sex, Lügen und Videos / Sex, Lies And Video Tapes
04. Kawumm! / Boom
05. Hoffnungszeichen / Beacon Of Hope
06. Die Diva / Diva
07. Transporter x 2 / T2
08. Chimäre / Chimera
09.Tödliche Nebenwirkungen / Euphro
10. Vertrauen / Trust
11. Millionenschwerer Galopp / Sixteen Hands
12. Endspiel / Endgame

Produktinformationen

Titel: Transporter. Die Serie - Staffel 2
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 540 Minuten
EAN: 0889853081493
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Action
Gewicht: 125g
Größe: H14mm x B192mm x T136mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 13.05.2016
Jahr: 2013
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Großbritannien / Deutsch
Sprache: D, E
Kopierschutz: Ja
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen