2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das weisse Haus sieht schwarz - Head of State

  • DVD
  • 01.07.2006  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Präsidentschaftswahl und in Washington fehlt noch immer der perfekte Loser als Gegenkandita... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Präsidentschaftswahl und in Washington fehlt noch immer der perfekte Loser als Gegenkanditat des Favoriten! Die Strategen glauben aber endlich den Richtigen für den Job gefunden zu haben: Mays Gilliam (Chris Rock), ein Vorort-Politiker und der perfekte Nobody. Sein Programm: alles für die Partei und Party für alle! Gemeinsam mit seinem Bruder Mitch (Bernie Mac) macht er aus der Wahlkampagne eine Mega-Fete - und seine Unfrageergebnisse schießen in die Höhe! Gilliam ist auf dem besten Weg, Geschichte zu machen...

Produktinformationen

Titel: Das weisse Haus sieht schwarz - Head of State
Untertitel: Head Of State
Komponist:
Ausgewählt von:
Autor:
Schauspieler:
Fotograf:
Produzent:
Dauer: 92 Minuten
EAN: 4047553500188
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 116g
Größe: H16mm x B194mm x T136mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 01.07.2006
Jahr: 2003
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Niederländisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Audiokommentar - Unveröffentlichte Szenen - Fotogalerie