Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chrigu und Sepp - Zwei Fäuste und ein Hallelujah

  • DVD
  • 25.01.2018  
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist einer der Bösesten der Bösen und er wagt das Abenteuer seines Lebens: Christian «Chrigu» Stucki, der beliebte und erfolgrei... Weiterlesen
CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Er ist einer der Bösesten der Bösen und er wagt das Abenteuer seines Lebens: Christian «Chrigu» Stucki, der beliebte und erfolgreiche Schwinger. Er will sich mit seinesgleichen messen - weltweit. In der Mongolei, Indien, Österreich und im Senegal tritt er im Ring an. An seiner Seite ist Sepp Amstutz vom Jodlerklub Wiesenberg. Er unterstützt Chrigu im Ring musikalisch und moralisch.Folge 1: Chrigu und Sepp im SenegalFolge 2: Chrigu und Sepp in IndienFolge 3: Chrigu und Sepp in Österreich undin de

Produktinformationen

Titel: Chrigu und Sepp - Zwei Fäuste und ein Hallelujah
Untertitel: Chrigu und Sepp - Zwei Fäuste und ein Hallelujah
Artist:
Dauer: 140 Minuten
EAN: 7611719407184
Format: DVD
Hersteller: Praesens SRF
Genre: Dokumentationen
Gewicht: 73g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 25.01.2018
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel