Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Made of Steel - Hart wie Stahl

  • DVD
  • 13.10.2015  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens. Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens. Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich dermaßen in seine neue Persönlichkeit hinein, dass ihn nichts mehr von den Mitgliedern der korruptesten Biker-Gang Amerikas unterscheidet. Mit der Verschlagenheit eines knallharten und dreckigen Rockers, erschleicht er sich das Vertrauen der Gang. An der Seite des Rädelsführers kämpft er am Ende gnadenlos gegen die Cops. Saxon rutscht immer tiefer in den Abgrund, in eine Hölle, die er eigentlich zerstören wollte. Um seinen Job als Bulle ein für alle Mal zu beenden, muss er seine Identität wiederfinden. Um jeden Preis...

Produktinformationen

Titel: Made of Steel - Hart wie Stahl
Artist:
DVD
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 104 Minuten
EAN: 4032614508111
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: VZ-Handelsgesellschaft
Genre: Action
Gewicht: 77g
Größe: H15mm x B192mm x T134mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 13.10.2015
Jahr: 1992
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch