Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo die wilden Kerle wohnen

  • DVD
  • 23.04.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Im Mittelpunkt steht der kleine Max (Max Records), der im Wolfskostüme nur Unsinn im Kopf hat: Zur Bestrafung schickt ihn seine Mu... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Im Mittelpunkt steht der kleine Max (Max Records), der im Wolfskostüme nur Unsinn im Kopf hat: Zur Bestrafung schickt ihn seine Mutter one Abendbrot ins Bett. In dieser Nacht wächst in Max Zimmer ein geheimnisvoller Wald. Und plötzlich ist da ein Schiff, mit dem Max davon segelt bis zu dem Ort, wo die wilden Kerle wohnen.

Die wilden Kerle sind furchtlose Monster, aber Max zähmt sie mit einem Zaubertrick: er starrt in ihre gelbe Augen, ohne ein einziges Mal zu zwinkern. Da bekommen die wilden Kerle Angst und ihn zum König der wilden Kerle. Aber Max fühlt sich bald einsam und hat Heimweh. Er beschließt wieder nach Hause zu kehren. Zurück in seinem Zimmer stellt er fest, dass das Abendessen, das auf ihn wartet, noch immer warm ist...

Produktinformationen

Titel: Wo die wilden Kerle wohnen
Untertitel: Where The Wild Things Are
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 97 Minuten
EAN: 5051890013309
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 64g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 23.04.2010
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1, Katalanisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: - Die absurde Schwierigkeit, einen Hund zu filmen, der zur gleichen Zeit läuft und bellt - Der große Streich - Die Vampir-Attacke - Die Kinder übernehmen die Dreharbeiten

Trailer

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen