Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

A Ghost Story

  • DVD
  • 12.04.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist z... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück.
Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Rooney Mara) bei ihrem Verlust beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt losgelöst von jeglicher Zeit existiert. Als passiver Beobachter muss er schmerzlich dabei zusehen, wie ihm das Leben, das er kannte, entgleitet und die Frau, die er liebte, in eine neue Zukunft entschwindet.
Unfähig seine Situation zu akzeptieren, vergehen Tage, Wochen und sogar Jahre, in denen C verzweifelt erkennt, dass er womöglich für immer an dieses Dasein gefesselt sein wird. Während sich die Welt um ihn drastisch verändert, verblassen Stück für Stück die Konturen seiner eigenen Existenz.

Produktinformationen

Titel: A Ghost Story
Untertitel: A Ghost Story
Schauspieler:
Regie:
Komponist:
Artist:
Dauer: 89 Minuten
EAN: 5053083145477
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Drama
Gewicht: 71g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 12.04.2018
Jahr: 2017
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, IT, EN
Features: Unveröffentlichte Szene Die Geschichte eines Komponisten "A Ghost Story" und das unvermeidliche Vergehen der Zeit Filmkommentar von Regisseur David Lowery, Chef-Kameramann Andrew Droz Palermo, Szenenbildnerin Jade Healy und Komponist Daniel Hart

Trailer

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen