Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dylan Dog: Dead of Night

  • DVD
  • 19.01.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt ...

Produktinformationen

Titel: Dylan Dog: Dead of Night
Untertitel: Dylan Dog
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 103 Minuten
EAN: 4006680051307
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Action
Gewicht: 91g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 19.01.2012
Jahr: 2010
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: - Featurette Sam Huntington als Marcus - Making of - Trailer - Wendecover