Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der seltsame Fall des Benjamin Button

  • DVD
  • 29.05.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Trailer
Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger - ein Mann wie du und ich: Auch er kann die Zeit nich... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Mann kommt als über 80-jähriger Greis auf die Welt und wird immer jünger - ein Mann wie du und ich: Auch er kann die Zeit nicht anhalten. In New Orleans werden wir Zeugen seiner Lebensgeschichte, vom Ende des Ersten Weltkriegs 1918 bis ins 21. Jahrhundert... einer Lebensgeschichte, wie sie ungewöhnlicher gar nicht sein könnte: das grandiose Schicksalspanorama eines wahrlich bemerkenswerten Mannes und der Menschen, denen er auf seinem Lebensweg begegnet: Er findet die Liebe und verliert sie wieder, er freut sich des Lebens und trauert um die Toten - vor allem aber lernt er, was wirklich von zeitloser Bedeutung ist.

Produktinformationen

Titel: Der seltsame Fall des Benjamin Button
Untertitel: The Curious Case Of Benjamin Button
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 159 Minuten
EAN: 5051890003928
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 65g
Größe: H191mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 29.05.2009
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch, Portugiesisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch

Trailer