Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Samuel L. Jackson

  • DVD
  • 13.12.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Black Snake Moan (USA 2006, 111 Min., FSK 16):Von ihrem Freund Ronnie (Justin Timberlake) in einer Kleinstadt in Tennessee zurück ... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Black Snake Moan (USA 2006, 111 Min., FSK 16):
Von ihrem Freund Ronnie (Justin Timberlake) in einer Kleinstadt in Tennessee zurück gelassen, erstickt Rae (Christina Ricci) ihren Seelenpein in Alkohol, Drogen und Sex. Wahllos bahnt sich das Mädchen ihren Weg von Mann zu Mann und von Akt zu Akt, wobei sich die Grenzen zwischen einvernehmlichem Sex und Vergewaltigung grenzenlos vermischen. Eines Tages landet sie nach einer ausschweifenden Nacht bewusstlos, blutig geprügelt vor der Hütte des gottesfürchtigen Lazarus (Samuel L. Jackson). Der Bluessänger, ebenfalls durch das Schicksal gepeinigt, weil von seiner Frau verlassen, nimmt sich Rae an. Doch pflegt Lazarus die junge Frau nicht wie erwartet einfach nur gesund, sondern hat einen Plan, der viel tief greifender ist. Der verbitterte Farmer kettet die Nymphomanin an seinen Heizungskörper, um ihr die inneren Dämonen auszutreiben...

Twisted (USA/DE 2004, 93 Min., FSK 12):
Judd spielt Jessica Shepard, eine junge Polizistin, die gerade zum Inspector befoerdert wurde. Doch schon der erste Fall kostet Inspector Sheppard Fast den Kopf. Ein Serienkiller zieht eine blutige Spur quer durch San Francisco und bald stellt sich heraus, dass alle Opfer in intimen Kontakt zur Kommissarin standen. Ein Umstand, der bei ihren Kollegen Misstrauen hervorruft. Jessica droht unter dem Druck der Belastungen zu zerbrechen. Vertrauen kann sie nur noch ihrem Chef und Mentor John Mills. Selbst ihr Partner Mike Delmarco verhaelt sich im Verlauf der Story zunehmend merkwuerdig. Als die Spur der Morde immer blutiger wird und sich immer mehr Indizien gegen Jessica richten, zieht sich die Schlinge um ihren Hals immer enger zu.

Shaft - noch Fragen? (USA/Deutschland 2000, 95 min., FSK 16):
Bei einem Onkel wie John Shaft (Richard Roundtree in seiner Original-Rolle) als Mentor überrascht es nicht, dass der neue SHAFT der coolste Typ ist und brandheiße Action garantiert.
Um einen rassistischen Killer (Christian Bale) hinter Gitter zu bringen, muss Shaft die einzige Augenzeugin (Toni Collette) aufspüren. Je näher er seinem Ziel kommt, desto gefährlicher wird es. Doch cool und gnadenlos hart wie er ist, lässt er korrupte Polizisten und kaltblütige Drogenbosse für ihre Straftaten büßen.

Produktinformationen

Titel: Samuel L. Jackson
Untertitel: 3-Movie-Collection
Schauspieler:
Komponist:
Fotograf:
Produzent:
Autor:
Ausgewählt von:
Dauer: 299 Minuten
EAN: 4010884592481
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Erwachsenenfilme
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 13.12.2011
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA / Deutschland
Sprache: DE, EN
Features: - Audiokommentar mit Drehbuchautor/Regisseur Craig Brewer - Das Making-of von Black Snake Moan - Entfernte Szenen - Fotogalerie