Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lava

  • DVD
  • 27.05.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kommissar Runarsson (Björn Hlynur Haraldsson) wird extra aus der Hauptstadt Reykjavik gerufen, um, unterstützt durch die noch uner... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kommissar Runarsson (Björn Hlynur Haraldsson) wird extra aus der Hauptstadt Reykjavik gerufen, um, unterstützt durch die noch unerfahrene Ermittlerin Grta (Heia Rn Sigurardttir), einen Mord auf der isländischen Halbinsel Snaefellsjökull aufzuklären. Dort wurde ein hoch verschuldeter Bankier auf bestialische Weise getötet. Kurz darauf verschwinden ein Vater und seine sechsjährige Tochter bei einer Tour zu einem Lavafeld am Fuße eines Vulkans. In den Ermittlern keimt der schreckliche Verdacht, dass ein Serientäter in der mythenumwobenen Gegend sein Unwesen treiben könnte. Bei ihrer Arbeit stoßen sie auf ein undurchdringliches Beziehungsgeflecht und haben plötzlich eine hohe Anzahl an Verdächtigen.

Produktinformationen

Titel: Lava
Untertitel: Lava
Schauspieler:
Autor:
Produzent:
Ausgewählt von:
Regie:
Komponist:
Artist:
Fotograf:
Dauer: 180 Minuten
EAN: 4260264432917
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: justbridge entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 130g
Größe: H193mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 27.05.2016
Jahr: 2014
Untertitel: DE
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo
Land: Island
Sprache: DE
Kopierschutz: Ja