Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ordinary World - Eine ganz "normale" Rockstar-Welt

  • DVD
  • 08.12.2016  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vor Jahren spielte Ex-Punk Perry (Billy Joe Armstrong) in der Band "Indefinite Hiatus". Inzwischen kämpft er mit den Tücken des bü... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 10 bis 12 Werktagen.

Beschreibung

Vor Jahren spielte Ex-Punk Perry (Billy Joe Armstrong) in der Band "Indefinite Hiatus". Inzwischen kämpft er mit den Tücken des bürgerlichen, langweiligen, aber doch irgendwie angenehm bequemen Vorstadtlebens und seinem Job im elterlichen Eisenwarenladen. Als seine Frau (Selma Blair), eine erfolgreiche Anwältin, und seine süße Tochter seinen 40. Geburtstag vergessen, erbarmt sich sein Bruder und schmeißt kurzerhand eine gigantische Rockstar-Party in einem schicken New Yorker Hotel. Auf der Party trifft Perrys spießige Existenz auf seine Punkrock-Vergangenheit, als er die durchgeknallten Ex-Bandmitglieder mitsamt seinem ehemals besten Freund Gary und seiner früheren Flamme und Managerin (Judy Greer) sieht. Und dann eröffnet sie Perry auch noch die Chance, seine musikalische Karriere wieder aufzunehmen ...

Produktinformationen

Titel: Ordinary World - Eine ganz "normale" Rockstar-Welt
Untertitel: Ordinary World
Artist:
Komponist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 84 Minuten
EAN: 5053083098056
Format: DVD
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 70g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 08.12.2016
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Isländisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1, Polnisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: DE, EN
Kopierschutz: Ja