Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Killing Bono

  • DVD
  • 13.09.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein - da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auc... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein - da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie. Die Schülerband The Hpye sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit für den angehenden Superstar, um ganz groß rauszukommen. Doch ausgerechnet sein Freund Paul schnappt ihm den Job vor der Nase weg. Kurzerhand gründet Neil seine eigene Band.

Doch wieder mal scheint ihm Paul einen Strich durch die Rechnung zu machen. Mittlerweile nennt der sich nämlich nur noch Bono und die alte Schulband hat, neu firmiert als U2, erste musikalische Erfolge zu verzeichnen. Jetzt geht es also um alles oder nichts, um Neils Musikerehre und den großen Traum, mit seiner Band die ganze Welt zu erobern. Und das Allerwichtigste: erfolgreicher zu sein, als die vermeintlich talentfreien und wesentlich uncooleren Jungs von U2. So viel steht schon mal fest!

Produktinformationen

Titel: Killing Bono
Ausgewählt von:
Regie:
Produzent:
Autor:
Schauspieler:
Fotograf:
Dauer: 109 Minuten
EAN: 0888837310499
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Senator Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 95g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 13.09.2013
Jahr: 2011
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien / Irland
Sprache: DE, EN
Features: - Making of - Trailer
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen