Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Basler Fasnacht 2015 - Mr basse in kai Schublaade

  • DVD
  • 02.04.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das kann man nun wirklich sagen: die, die in Basel Fasnacht machen, die passen in keine Schublade. Besser so, denn nichts ist lang... Weiterlesen
CHF 38.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das kann man nun wirklich sagen: die, die in Basel Fasnacht machen, die passen in keine Schublade. Besser so, denn nichts ist langweiliger als vorhersehbare Satire. Aber ist das so?Ist die Fasnacht wirklich so frei oder ist sie nicht schon längst erstickt in überkommenen Traditionen und Ritualen? Mag sein. Mag auch nicht sein. Sicher ist: manch einer steckt in so mancher Schublade.

Produktinformationen

Titel: Basler Fasnacht 2015 - Mr basse in kai Schublaade
Untertitel: Basler Fasnacht 2015 - Mr basse in kai Schublaade
Artist:
Dauer: 260 Minuten
EAN: 7611719425157
Format: DVD
Hersteller: Praesens SRF
Genre: Dokumentationen
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 02.04.2015
Jahr: 2015
Setinhalt: 2
Sprache: CH-DE
Kopierschutz: Ja

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel