Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Matador

  • DVD
  • 11.03.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
ngel, der von seiner fanatisch religiösen Mutter ständig kontrolliert und unterdrückt wird, ist ein verschüchterter, verstörter un... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

ngel, der von seiner fanatisch religiösen Mutter ständig kontrolliert und unterdrückt wird, ist ein verschüchterter, verstörter und sexuell unerfahrener junger Mann. Um seine Männlichkeit zu demonstrieren, versucht er eines Tages Eva, die schöne Freundin seines bewunderten Stierkampflehrers Diego Montes, zu vergewaltigen. Nachdem ihm nicht einmal dies gelungen ist, bezichtigt er sich bei der Polizei wichtigtuerisch als Täter in gleich vier ungeklärten Mordfällen. Dabei weiß ngel, da er über die übersinnliche Gabe verfügt, Gewaltverbrechen als innere Vision live mitzuerleben, als einziger, dass eigentlich seine undurchsichtige Pflichtverteidigerin Mara Cardenal und Diego Montes für die Bluttaten verantwortlich sind. Die Katastrophe, auf die deren unheilige Allianz unweigerlich hinausläuft, könnte somit auch allein er noch rechtzeitig verhindern ...

Produktinformationen

Titel: Matador
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 102 Minuten
EAN: 0886978434098
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 87g
Größe: H188mm x B139mm x T10mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 11.03.2011
Jahr: 1986
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 2.0 Stereo
Land: Spanien
Sprache: D, Spanisch
Kopierschutz: Ja