Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Security

  • DVD
  • 04.09.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Eddie Deacon (Antonio Banderas) ist Kriegsveteran, arbeitslos und leidet seit seiner Rückkehr unter mentalem Stress. Seine Frau un... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eddie Deacon (Antonio Banderas) ist Kriegsveteran, arbeitslos und leidet seit seiner Rückkehr unter mentalem Stress. Seine Frau und Tochter hat er seitdem auch kaum gesehen. Daher braucht er dringend einen Job und nimmt so die unterbezahlte Stelle als Sicherheitsmann in einer Mall an. Doch er ist zur falschen Zeit am falschen Ort: Ein Killerkommando will die 11-jährige Jamie (Katherine de la Rocha) töten. Sie soll als Kronzeugin in einem Prozess gegen den soziopathischen Gangsterboss (Sir Ben Kingsley), der ihre Eltern ermordet hat, aussagen. Eddie riskiert sein Leben, um das Mädchen zu schützen und ihren Verfolgern das Handwerk zu legen.

Produktinformationen

Titel: Security
Untertitel: Security
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 88 Minuten
EAN: 4009750225653
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Action
Gewicht: 69g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 04.09.2017
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: Behind the Scenes Interviews

Trailer