Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In my Skin

  • DVD
  • 05.12.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er-Jahre zum gefürch... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er-Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen nigerianischen Eltern bei einer britischen Arbeiterfamilie untergebracht, in der Hoffnung, ihm dadurch eine bessere Zukunft als in seiner Heimat bieten zu können. Gefangen in einer sich unaufhörlich drehenden Gewaltspirale, steht bald nur noch sein Gewissen zwischen ihm und dem unvermeidlichen Absturz. Aber sein Ausstieg aus der Hooligan-Szene gestaltet sich als alles andere als einfach...

Produktinformationen

Titel: In my Skin
Untertitel: Farming
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 103 Minuten
EAN: 4020628740139
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Koch Media Deutschland GmbH
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 05.12.2019
Jahr: 2018
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Land: GB
Sprache: DE, EN
Features: Trailer

Trailer