Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cars

  • DVD
  • 11.01.2007  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
"1 Sieger, 42 Verlierer" klopft der rotlackierte PS-Protz gern aufs Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht aufs Siegertreppchen... Weiterlesen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

"1 Sieger, 42 Verlierer" klopft der rotlackierte PS-Protz gern aufs Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht aufs Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete Präzisionsmaschine bei liebevoll-schrulligen Land-Karossen mal einen Gang zurück zu schalten und erfährt warum Trecker schreckhaft, Mähdrescher ziemlich dämlich und Rostlauben auch Autos wie Du und ich sind. Und dass das wahre Glück im Leben nicht auf der Straße, sondern manchmal auch ein paar Meilen daneben liegen kann...

Produktinformationen

Titel: Cars
Untertitel: Cars
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 112 Minuten
EAN: 8717418083076
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 68g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 11.01.2007
Jahr: 2006
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en
Features: - Kurzfilm Die Einmannband" - Kurzfilm Hook und das Geisterlicht" - Hinter den Kulissen Inspiration für Cars" von John Lasseter - Zusätzliche Szenen: - Rastplatz - Verirrt - Sozialarbeit - Motorama Girls - Epilog - Trailershow - Interaktive Menüs - Szenenauswahl
Kopierschutz: Ja

Trailer