Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

  • DVD
  • 04.09.2014  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Produktinformationen

Titel: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Untertitel: The Amazing Spider-Man 2?: Rise of Electro
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 136 Minuten
EAN: 4030521735170
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Sony Pictures Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 80g
Größe: H193mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 16:9
Veröffentlichung: 04.09.2014
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DD 5.1: DEENGTUR
Features: - Kommentar der Filmemacher - 4 entfallene Szenen mit Kommentar von Regisseur Marc Webb - Alicia Keys' It's On Again - Musikvideo
Kopierschutz: Ja

Trailer