Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The night eats the world

  • DVD
  • 06.06.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinande... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sam wacht nach einer Party alleine in dem Appartement seiner Ex auf und muss sich plötzlich mit einer bitteren Realität auseinandersetzen. Über Nacht wurde Paris von lebenden Toten heimgesucht und er scheint der letzte Überlebende zu sein. Auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren.

Produktinformationen

Titel: The night eats the world
Untertitel: Regie: Dominique Rocher, F 2017, FSK ab 16, DVD-Video, Dt/engl
Autor:
Fotograf:
Regie:
Schauspieler:
Produzent:
Komponist:
Ausgewählt von:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4009750233719
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: EuroVideo
Genre: Horror
Gewicht: 71g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 06.06.2018
Jahr: 2018
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Frankreich
Sprache: DE, EN