Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hinamatsuri - Volume 3: (Episode 9-13)

  • DVD
  • 20.05.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um die Mission "Hinas Rückkehr" doch noch erfolgreich zu beenden, hat Ikaruga Ersatz in der Zentrale geordert. Mao, ein mysteriöse... Weiterlesen
CHF 42.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Um die Mission "Hinas Rückkehr" doch noch erfolgreich zu beenden, hat Ikaruga Ersatz in der Zentrale geordert. Mao, ein mysteriöses Mädchen mit telekinetischen Fähigkeiten, soll eine Ersatzkapsel für Hina nach Japan bringen. Das Unterfangen nimmt jedoch einen höchst unerwarteten Lauf. Gleichzeitig hat Nitta zutiefst menschliche Probleme: Der Gesundheitszustand seines Bosses bringt ihn gehörig in die Bredouille. Er steht in der Pflicht, dessen Nachfolge zu klären, während er nicht weniger als um sein Leben zu bangen hat. Indes steht Hitomi kurz davor, ihr Doppelleben zu beenden und ihrer Mutter alles zu beichten.

Produktinformationen

Titel: Hinamatsuri - Volume 3: (Episode 9-13)
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 91 Minuten
EAN: 4260623484427
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KSM - Krause & Schneider Multimedia
Genre: Sonstiges
Gewicht: 122g
Größe: H10mm x B171mm x T149mm
Veröffentlichung: 20.05.2020
Jahr: 2018
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Japanisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: DE
Features: Booklet mit Character- und Storyguide sowie Model Sheets; Trailer; Bildergalerie;