Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Juan of the Dead

  • DVD
  • 20.09.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tau... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf.
Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue "Revolution" zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen...

Produktinformationen

Titel: Juan of the Dead
Schauspieler:
Regie:
Artist:
DVD
Dauer: 92 Minuten
EAN: 4048317375172
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Ascot Elite
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 96g
Größe: H193mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 20.09.2012
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: Spanien / Kuba
Sprache: de
Features: - Interviews - Behind the Scenes - Kinotrailer - Trailershow