Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Zufrühkommer

  • DVD
  • 07.11.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rob steht der wichtigste Tag seiner Highschool-Laufbahn bevor. Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Elte... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Rob steht der wichtigste Tag seiner Highschool-Laufbahn bevor. Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen, und er hat die Chance, seine Jungfräulichkeit an das heißeste Mädchen der Schule zu verlieren. Doch bei beidem versagt er kläglich. Das Schlimmste steht ihm aber noch bevor, denn er gerät in eine unglaubliche Zeitschleife und erlebt den misslungenen Tag immer und immer wieder von Neuem. Ist es ein nicht enden wollender Albtraum, ein Dj-vu oder ein Nervenzusammenbruch? Rob versucht alles, um dem Teufelskreis zu entkommen, bevor er noch den Verstand verliert. Doch wie soll er das bloß anstellen?

Produktinformationen

Titel: Der Zufrühkommer
Ausgewählt von:
Regie:
Autor:
Fotograf:
Produzent:
Schauspieler:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 0888430039490
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 74g
Größe: H193mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 07.11.2014
Jahr: 2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN