Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wutprobe - Spürt die Liebe

  • DVD
  • 25.11.2003  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse m... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als besonders unangemessene Provokation ausgelegt. Nun muss er eine Therapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) machen. Er soll dort lernen, seine Wut, seinen Ärger und Zorn unter Kontrolle zu halten. Problem: Genau das müsste Dr. Rydell eigentlich selbst erst einmal lernen!

Produktinformationen

Titel: Die Wutprobe - Spürt die Liebe
Untertitel: Anger Management
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 101 Minuten
EAN: 4030521340695
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Columbia Tristar Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 25.11.2003
Jahr: 2003
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DD 5.1: DEENGFR
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Kommentare von Peter Segal (Regie) und Adam Sandler - Haben Sie Probleme mit Wutanfällen? (Spiel) - Entfallene Szenen - Filmdokumentation "Jack Nicholson ist Dr. Buddy Rydell" - Die besten Versprecher
Kopierschutz: Ja

Trailer