Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Logan-verschwörung

  • DVD
  • 07.03.2013  
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftau... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung groß die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort je mals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna (Olga Kurylenko) auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spieß einfach um und der Gejagte wird zum Jäger.

Produktinformationen

Titel: Die Logan-verschwörung
Untertitel: The Expatriate
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 7611372642373
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Impuls
Genre: Serien
Gewicht: 78g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Veröffentlichung: 07.03.2013
Jahr: 2012
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Land: USA/CDN/B/GB
Sprache: de, en

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen