Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Get Rich or Die Tryin

  • DVD
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Marcus (Curtis "50 Cent" Jackson) wollte schon immer Rapper werden. Doch als seine Mutter ermordet wird, beginnt der vaterlos aufg... Weiterlesen
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Marcus (Curtis "50 Cent" Jackson) wollte schon immer Rapper werden. Doch als seine Mutter ermordet wird, beginnt der vaterlos aufgewachsene Jugendliche eine Karriere als Drogenhändler. Seine Großmutter (Viola Davis), seine Freundin Charlene (Joy Bryant) sowie der gewalttätige aber loyale Freund Bama (Terrence Howard) versuchen alles, dass Marcus nicht in einer Spirale aus Gewalt und Drogen untergeht. Als er beginnt, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben und mit Rap-Musik zu unterlegen, findet er eine Möglichkeit, auf Distanz zur Welt des schnellen Geldes zu gehen. Doch erst ein tragischer Zwischenfall, bei dem er fast umkommt, zwingt Marcus, sein Leben radikal zu ändern. Er wird der Künstler, der er schon immer sein wollte.

Produktinformationen

Titel: Get Rich or Die Tryin
Untertitel: Get Rich Or Die Tryin'
Regie:
Schauspieler:
50 Cent
Leon
Bubba
Dauer: 112 Minuten
EAN: 4010884531145
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 70g
Größe: H192mm x B139mm x T17mm
Bildformat: 2.35:1
Jahr: 2005
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E, T
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Kopierschutz: Ja