Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hitman - Jeder stirbt alleine

  • Blu-ray
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
"Wann weiß ein guter Mann, wann er töten muss?"Er ist eiskalt und die tödlichste Waffe einer geheimen Bruderschaft, die nur "Die O... Weiterlesen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Wann weiß ein guter Mann, wann er töten muss?"
Er ist eiskalt und die tödlichste Waffe einer geheimen Bruderschaft, die nur "Die Organisation" genannt wird. Der Hitman alias "Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde erschaffen, um zu töten. Mit gnadenloser Präzision führt er seine Aufträge aus, bis er selbst zur Zielscheibe wird. Als er zwischen die Fronten eines politischen Machtspiels von Interpol und dem russischen Militär gerät, wird aus dem Jäger der Gejagte. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will - und warum. Doch damit nicht genug, auch die geheimnisvolle Nika (Olga Kurylenko) entwickelt sich zu einer großen Herausforderung für den kühlen Killer.

Produktinformationen

Titel: Hitman - Jeder stirbt alleine
Untertitel: Hitman
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 94 Minuten
EAN: 4010232042903
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Action
Bildformat: 2.35:1
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS 5.1
Land: Frankreich / USA
Sprache: EN, DE
Features: - Im Fadenkreuz - Featurette: Digitale Treffer vom Spiel zum Film - Featurettes: Werkzeuge der Zerstörung - Featurette: Entstehung der Filmmusik - Entfallene Szenen - Spaß am Set - Kinotrailer

Trailer