Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nightmare Collection Vol. 3 - Scare Edition

  • Blu-ray
  • 22.09.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
The Scarehouse - Revenge is a Bitch (Kanada 2014, 78 Min., FSK 18):Es ist "Devils Night", die Nacht vor Halloween. Alle Mädchen de... Weiterlesen
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 10 bis 12 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

The Scarehouse - Revenge is a Bitch (Kanada 2014, 78 Min., FSK 18):
Es ist "Devils Night", die Nacht vor Halloween. Alle Mädchen der Studentenverbindung scheinen vorerst nur einen Gedanken in ihren hübschen Köpfen zu haben: Sie wollen Spaß im aufwändig dekorierten Grusel-Haus, gerne auch etwas leichter bekleidet.
Doch Corey und Elaina fordern Blutzoll für ein vergangenes Verbrechen, zu dem sie seinerzeit von ihren damaligen Freundinnen angestiftet und mit zwei Jahren Gefängnis bestraft wurden. In einer zur Geisterbahn umfunktionierten Lagerhalle versprechen sie ihren ehemaligen Verbindungsschwestern die Party ihres Lebens, die sich die verwöhnten Mädchen nicht entgehen lassen wollen. Doch keine Spur von einer feierfreudigen Party-Crowd: Stattdessen entpuppen sich Corey und Elaina als sarkastische Foltermeister und nehmen blutige Rache.

The Sickroom (USA 2015, 100 Min., FSK 18):
Detective Ben Walls wacht nach einem Bombenanschlag in einem nahezu menschenleeren Krankenhaus mit einigen unheimlichen Patienten, mysteriösen Symbolen und seltsam wirkendem Personal auf. Als er auch noch von einem selbst ernannten Racheengel, der sich "Die Hand Gottes" nennt, gejagt wird, entpuppt sich die Klinik allmählich als eine Art Schwelle zwischen Himmel und Hölle - eine Zwischenwelt, in der er für die Erlösung seiner Seele kämpfen muss.

Cannibal Island (GB/Neuseeland 2016, 73 Min., FSK 18):
Restaurant-Kritiker Dan, der nach dem grausamen Mord an seiner Frau an einer Fleisch-Phobie leidet, lernt beim Online-Dating die charmante Callie kennen, die ein kleines Hotel auf einer abgelegenen Insel betreibt. Als Matt sie aus ihrer Einöde herausholen will, stellt er jedoch fest, dass Callie dort zusammen mit ihren seltsamen Schwestern Lydia und Tess lebt.
Plötzlich beginnen nacheinander Gäste zu verschwinden und als Dans Freund Ryan aufgrund einer seltsamen Nachricht ebenfalls auf der Insel auftaucht, wird langsam klar, dass nichts ist, wie es scheint ...

Produktinformationen

Titel: Nightmare Collection Vol. 3 - Scare Edition
Untertitel: Vol. 3 / Scare Edition
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 246 Minuten
EAN: 4250128421102
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Horror
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 22.09.2017
Untertitel: DE
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Kanada / USA / Großbritannien
Sprache: Deutsch, Englisch