Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Trek J.J. Abrams Trilogy - Steelbook

  • Blu-ray
  • 01.12.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Star Trek (USA 2009, 126 Min., FSK 12):Das größte Abenteuer aller Zeiten beginnt mit STAR TREK, der spektakulären Story vom ersten... Weiterlesen
CHF 78.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 10 bis 12 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Star Trek (USA 2009, 126 Min., FSK 12):
Das größte Abenteuer aller Zeiten beginnt mit STAR TREK, der spektakulären Story vom ersten Einsatz einer jungen Crew an Bord des modernsten Raumschiffs, das je gebaut wurde: U.S.S. Enterprise. Auf ihrer unglaublichen Reise erleben die optimistischen Rekruten im Weltall nicht nur Intrigen, sondern sowohl komische als auch lebensgefährliche Situationen, denn sie müssen einen bösartigen Gegner davon abhalten, auf seinem Rachefeldzug die gesamte Menschheit zu vernichten.
Das Schicksal der Galaxis liegt in den Händen erbitterter Rivalen, die aus völlig verschiedenen Welten stammen. Der eine ist ein straffälliger Farmersjunge aus Iowa, der gern über die Stränge schlägt und dem für seine natürlichen Führungsqualitäten nur noch die richtige Aufgabe fehlt: James Tiberius Kirk (Chris Pine). Der andere, Spock (Zachary Quinto), wächst auf dem Planeten Vulkan auf: Er ist ein Außenseiter, weil er menschliches Blut in sich hat und daher anfällig für unberechenbare Emotionen ist, die den Vulkaniern schon vor langer Zeit fremd geworden sind. Gleichzeitig ist er ein hoch begabter und zielstrebiger Schüler, der als Erster seines Volkes in die Sternenflotte aufgenommen wird.
Kirk und Spock sind grundverschieden. Doch auf ihrer Suche nach der eigenen Identität und Lebensaufgabe werden sie als Kadetten bald zu erbitterten Konkurrenten. Ihr Stil unterscheidet sich drastisch: Der eine wird von großer Leidenschaft bestimmt, der andere von rigoroser Logik - so entwickeln sie sich schnell zu trotzigen, streitbaren Gegnern, die nichts füreinander übrig haben, aber alles daran setzen, in die kleine Elitegruppe aufgenommen zu werden, die auf dem modernsten Raumschiff aller Zeiten eingesetzt werden soll: der U.S.S. Enterprise.

Mittendrin stellen sich Kirk und Spock ihrem unentrinnbaren Schicksal: Gegen jede Wahrscheinlichkeit müssen sie eine dynamische Partnerschaft entwickeln, um ihre Crew anzuführen und in Galaxien vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Star Trek - Into Darkness (USA 2013, 132 Min., FSK 12):
Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder - zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.
Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet.
Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

Star Trek - Beyond (USA 2016, 122 Min., FSK 12):
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Produktinformationen

Titel: Star Trek J.J. Abrams Trilogy - Steelbook
Untertitel: Three Movie Collection / Steelbook
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 381 Minuten
EAN: 5053083098049
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Paramount
Genre: Action
Gewicht: 237g
Größe: H172mm x B137mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 01.12.2016
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DD TrueHD 7.1, Englisch Dolby Atmos, Englisch DD TrueHD 5.1, Englisch DD TrueHD 7.1, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Features: STAR TREK XI - Planeten - Ausstattung und Kostüme - Ben Burtt und die Sounds von "Star Trek" - Musik - Gene Roddenberrys Vision - Entfernte Szenen - Sternenflotten-Raumschiff-Simulator - Gag Reel und Trailer STAR TREK XII - Into Darkness Featurettes: - Die Reise beginnt... wieder - Der Bösewicht - Neuaufbau der Enterprise "National Ignition Facility- Das Zuhause des Kerns" - Begegnung mit Aliens - Voller Wut - Mr. Spock & Mr. Spock - Das Schiff stürzt ab - Kirk und Spock - Zukunftsgemäß - Eigentum der Sternenflotte - Entsperrung des Schnitts - Visuelle Vorlieben - Der Klang der Musik - Sicherheit zuerst - Die Mission weiterführen - GagsDeleted Scenes: - Nibirus' Captain-Logbuch - Marcus' Büro (alternative Version) - Raumangriff (alternative Version) - Carols Akzent - Unterhaltung auf Klingonisch (alternative Version) - Scotty Ladebucht - Kirk trifft Mädchen Trailer: - Ankündigung - Teaser 1 - Teaser 2 STAR TREK XIII - Beyond - Eine kleine Welt - Die Schlacht von Yorktown - Perfekt ausgestattet - Phaser auf Begeisterung stellen - Geteilt - Lärm und Geschrei - Visuell Effektiv - Musikvideo - "Sledgehammer"
Kopierschutz: Ja