Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Any Day

  • Blu-ray
  • 04.08.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der ehemalige Kämpfer Vian McLean ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen Mann totgeschlagen hat, wurde ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der ehemalige Kämpfer Vian McLean ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen Mann totgeschlagen hat, wurde er zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung zieht er bei seiner Schwester und deren Sohn Jimmy ein - mit der Vorgabe, nie wieder zu trinken. Jimmy vergöttert seinen bis dahin unbekannten Onkel nach kurzer Zeit und sieht in ihm einen Vaterersatz. Vian hat jedoch Probleme, sich in seinem Leben in Freiheit zurechtzufinden. Doch dann trifft er die attraktive Jolene und verliebt sich in sie. Als er dann noch einen Job in einem Pizzalokal findet, scheint alles perfekt - bis ein tragisches Unglück seine dunkle Vergangenheit ans Licht holt. Er steht vor der größten Herausforderung seines Lebens.

Produktinformationen

Titel: Any Day
Untertitel: Any Day
Komponist:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Regie:
Schauspieler:
Produzent:
Autor:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4052912771475
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 04.08.2017
Jahr: 2015
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: DE, EN