Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unforgettable: Tödliche Liebe

  • Blu-ray
  • 28.09.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Tessa Connover (Heigl) leidet immer noch darunter, dass ihre Ehe gescheitert ist, als ihr Ex-Mann David (Stults) sein neues Glück ... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 11 bis 13 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tessa Connover (Heigl) leidet immer noch darunter, dass ihre Ehe gescheitert ist, als ihr Ex-Mann David (Stults) sein neues Glück findet und sich mit Julia Banks (Dawson) verlobt. Damit zieht Julia nicht nur in das Haus, das Tessa und David gemeinsam bewohnt haben, sondern sie mischt sich auch ins Leben ihrer gemeinsamen Tochter Lilly (Isabella Rice) ein. Obwohl es für Julia gar nicht so leicht ist, ihre neue Rolle als Ehefrau und Stiefmutter zu definieren, ist sie dennoch davon überzeugt, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, weil er ihr helfen wird, ihre eigene traumatische Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch Tessas Eifersucht steigert sich bald zur Besessenheit: Sie schreckt vor nichts zurück, um Julias Traum in den ultimativen Albtraum zu verwandeln.

Produktinformationen

Titel: Unforgettable: Tödliche Liebe
Untertitel: Unforgettable (2017)
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 5051890308740
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: WB
Genre: Sonstiges
Gewicht: 66g
Größe: H14mm x B170mm x T136mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 28.09.2017
Jahr: 2017
Untertitel: Dänisch, Finnisch, Griechisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Italienisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch

Trailer